Gästebuch

Hinterlassen Sie uns

einen Eintrag

in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Familie Mesmoudi aus Willstätt (BW) schrieb am 20. August 2018:
Liebe Familie Gröbmeier,
schade, dass wir Sie heute vor unserer Abfahrt nicht mehr persönlich
angetroffen haben, deshalb möchten wir Ihnen noch mal per Mail sagen, wie nett es bei Ihnen war. Vielen Dank für die Zeit bei Ihnen und Ihre
freundlichen und geduldigen Antworten und Erklärungen auf alle Fragen,
die unser Sohn gestellt hat 🙂 Wir haben uns sehr wohl gefühlt und
empfehlen Ihren Hof gerne weiter.

Viele Grüße, Familie Mesmoudi
Alexey aus Russland schrieb am 23. Februar 2016:
Gruess Got, Alois!
Sehr froh und interessant, auf deiner Seite eure Fotos zu sehen. Wir errinern uns oft, wie wir in ihrem Haus waren.
Viel Glueckwuensche, Alex un Sweta.
Renate, Ina und Manfred aus Giebelstadt schrieb am 10. Januar 2016:
Liebe Gabi, lieber Alois,

besten Dank für eure unerwartete Weihnachtspost; wir haben uns sehr darüber gefreut. Euch und euren Lieben auch 'Alles Gute' im neuen Jahr und vor allen Dingen Gesundheit (und gute Geschäfte).

Gabi, wie schmeckt eigentlich dein Sabbatjahr? Hält es Alois zu Hause noch aus 🙂 Renate sitzt gerade über einigen Korrekturen..

Gerne denken wir an unseren Sommerurlaub und an die schönen Stunden mit euch zurück; es waren schöne Tage auf dem Soyerhof und wir kommen mit Sicherheit mal wieder bei euch vorbei.

Bis dahin eine gute Zeit.

Gruß von Renate, Ina und Manfred
Seidel aus Berlin schrieb am 27. Juli 2014:
Liebe Gabi und lieber Alois,

Urlaub auf dem Bauernhof, bei Euch ein tolles Erlebnis!

Nun ist der schöne Urlaub bei Euch doch sehr schnell vorrüber gegangen.
Wir sind gut zu Hause angekommen.
Alle Stationen, die wir in Eurer Gegend besucht haben, bleiben in angenehmer Erinnerung.
Auch die Betreuung Eurer Kühe und Eure anderen tierischen Mitbewohner haben bei Marlon und auch bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen; die Milch war sehr lecker.
Die Ferienwohnung war geräumig und gut ausstattet. Das Spielangebot war für Marlon sehr interessant und wurde ausgiebig genutzt.
Die Plauderabende mit den leichtprozentigen Beilagen waren wunderschön.
Nun wird uns auch bald wieder der Alltag heimsuchen, aber wir frönen uns schon auch ein erneutes Wiedersehen.


Viel Grüße aus Berlin an Euch und Eure Kinder

Annett, Mario und Marlon Seidel
Zhang Dandan aus Beijng, China schrieb am 28. Juli 2012:
Dear Mr. and Mrs. Groebmeier,

one month has already passed and we are already back in China, but only now I find the time to thank you for the nice time we had on your farm.

We really enjoyed the stay and often think back about the beautiful landscape and the animals.

Waking up, seeing cows in front of our window and drinking fresh milk in the morning, was really a special and exciting experience for us.

Thanks a lot also for showing us how you milk the cows.

We are looking forward to visit you again during our next Germany trip!

Best wishes from Beijing
Dandan