Gästebuch

Hinterlassen Sie uns

einen Eintrag

in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Michael Schubert aus Brackenheim schrieb am 15. September 2010:
Hallo liebe Familie Gröbmeier,

nun ist also unser Urlaub bei Euch in Hörmating auch schon wieder vorbei,und es war,wie in den vergangenen Jahren wieder sehr schön.
Wir fühlen uns bei Euch einfach wohl.Den Kindern gefällt der Bauernhof mit allem was dazu gehöhrt,und uns zum einen die schönen Ferienwohnungen und zum andern die tolle Umgebung.
Nochmals vielen Dank für die Bergwandertipps und die klasse Radausfahrt mit Alois.
Was im nächsten Jahr ist,wissen wir noch nicht,aber wir sehen uns in jedem Fall wieder.

Viele Grüße von den Schubert's aus dem Schwabenland
Familie Slotwinsky schrieb am 16. Juli 2010:
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gut in Südtirol angekommen, und wollten uns noch
einmal für die schönen und netten Tage bei Euch bedanken!

Viele liebe Grüße

Sonja, Luisa, Thomas und Mäxchen
Merlau aus Weiterstadt schrieb am 31. Juli 2009:
Servus Freunde,
endlich tragen wir uns auch mal ins Gästebuch ein.
Wir sind ca. zum 10.x in Hörmating zu Gast und es ist immer wieder ein Erlebnis und eine Freude bei Euch.
Ich freue mich schon auf die Radltour am Sonntag mit Alois und natürlich auch auf den 11., 12., ...... Besuch.
Liebe Grüße von Familie Merlau
Fam. Ackermann aus Ilbesheim schrieb am 26. Oktober 2008:
Liebe Familie Gröbmeier,
vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit euch auf eurem Bauernhof.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder zu euch!

Viele liebe Grüße aus der Pfalz senden euch

Kristin, Selina, Anja und Uwe
Becker aus Schwetzingen schrieb am 28. August 2008:
Liebe Familie Gröbmeier,
wir bedanken uns bei Ihnen für einen wunderschönen Urlaub. Unsere Kinder hatten viel Spaß. Vor allem die Kälbchen und der Kettcar hat es ihnen angetan. Wir haben uns in der großzügigen Wohnung sehr wohl gefühlt. Das Befeuern des Kachelofens an unserem Regentag war natürlich klasse. Viele liebe Grüße